Kontakt

Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Meinungen und Bewertungen

Ihre Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Einträge!

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Unsere bisherige durchschnittliche Bewertung:

5 von 5 Sternen

Keim Klausam 19.03.24 um 14:32 Uhr

Sehr geehrtes Kraus Team, allen voran Herr Treuheit und den beiden Monteuren Herr Haala und Herr Glasner. Herzlichen Dank für die perfekte und professionelle Abwicklung. Im Januar 2024 wurde bei uns ein Warmwasserspeicher ausgetauscht. Ich kann jeden die Firma voll und ganz empfehlen. Der Austausch erfolgte zeitnah mit stets freundlichen Mitarbeitern.

5 von 5 Sternen

Alexander Fuchsam 26.02.24 um 23:08 Uhr

Wir haben seit kurzem eine neue Heizung. Die Firma Kraus hat uns sehr kompetent beraten und umgehend ein Angebot erstellt. Zugesagte Terminvereinbarungen wurden eingehalten. Die Arbeiten wurden fachlich einwandfrei, zügig und vor allem sauber ausgeführt. Die Firma Kraus können wir daher nur empfehlen!

5 von 5 Sternen

Distler, Saskiaam 02.02.24 um 19:43 Uhr

Ein guter Kundendienst! Am Freitag meldete ich einen Rohrleitungsbruch. Der Termin wurde mir für den daraufolgenden Dienstag zugesagt. Durch ein Telefonat wurde der Termin auf Montag vorverlegt. Die Mitarbeiter waren pünktlich am Morgen zur Stelle. Das defekt Rohrteil wurde schnell und ordentlich ersetzt. Sehr freundliche Mitarbeiter. So soll ein Kundendienst aussehen. Nur zu empfehlen! Besten Dank.

5 von 5 Sternen

Kurt Mildam 25.01.24 um 16:17 Uhr

alles ok

5 von 5 Sternen

Hornam 22.01.24 um 16:05 Uhr

Wir sind sehr froh, daß die Firma auch einen Notdienst hat und alles zu unserer Zufriedenheit repariert hat. Da wir nicht in Nürnberg wohnen, ist es für uns wichtig bei einer so kompetenten und zuverlässigen Firma Kunde zu sein Vielen Dank

5 von 5 Sternen

Karl Hammesam 18.01.24 um 14:40 Uhr

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei der Fa. Kraus. Alle Dienstleistung und nötigen Reparaturen in unseren 2 Häusern wurden ausnahmslos zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Wir werden deshalb auch in Zukunft die Dienste der Fa. Kraus weiterhin in Anspruch nehmen.

Sybille Mitterreiteram 14.12.23 um 12:32 Uhr

Bei mir wurde eine neue Heizungsanlage eingebaut. Alles hat prima geklappt, Termine eingehalten, die Mitarbeiter waren freundlich und haben gut und sauber gearbeitet!

5 von 5 Sternen

Yvonne Ursula Reitelshöferam 11.12.23 um 11:27 Uhr

Herzlichen Dank, hat alles gut geklappt. Herzliche Grüße Yvonne

Peter Schuham 01.11.23 um 15:55 Uhr

Dies will ein Klempner für Nothilfe sein ? Meine Anfrage zur Montage eines Heisswasserhahns wurde abgelehnt, weil der Auftrag zu klein war. Ich möchte auch gern mal über 100 euro einfach schiessen lassen.

1 von 5 Sternen

Rosemarie Mülleram 21.10.23 um 09:46 Uhr

Danke für die schnelle Rückmeldung und schnelle Hilfe

Weitere laden...